About us

Younes Nürnberger

Erfreulich, dass du bei meinem Blog vorbeischaust! Ich heiße Younes Nürnberger.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich ein Fan von Baseball bin, also dachte ich, es würde Spaß machen, in eine Zeit zurückzukehren, in der Baseball noch kein Sport wurde, einen Baseballschläger zu sehen, der seit Tausenden von Jahren existiert. 1839 von Charles Bartlett erfunden, aus Holz gefertigt und mit einem Metallgesicht, das hart ist und durch die Luft hüpfen kann, ist das Gesicht mit einer Schutzhülle bedeckt, die den Schläger des Teigs in seinen Spuren stoppen und so den Ball erzeugen soll.

Das folgende Bild zeigt das Wichtigste: Es gibt viele Bälle, die herumliegen (es gibt mehr als 20 Bälle auf der Bahn!), also habe ich mich entschieden, diese Seite zu erstellen, die die Bälle und die Bälle, die aufeinander geschlagen werden, zeigt.... Es wurde von mir als Werkzeug entwickelt, um die Bälle zu visualisieren und was mit ihnen passiert.... Das Bild ist deshalb nicht das Beste, aber es ist mir egal, weil ich es liebe, zu sehen, wie sich Bälle in den Bällen verhalten.....

Hoffentlich gefällt dir die Webseite.

IhrYounes